top of page

Über mich

Herzlich willkommen bei lebe.leicht.fasten!

Gesundheitsberatung ist immer Vertrauenssache. Deswegen möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist

Sabine Czilwa, ich bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder, bin fröhlich und gerne mit Menschen unterwegs.

Meine Ausbildung:

Zertifizierte Fastenleiterin für Gesunde SKA

(Sebastian Kneipp Akademie)

Personal Coach und System Coach

(I.L.B.S., Institut für lösungsorientierte Beratung und Supervision)

Ernährungsberaterin Impulseschule e.V.

(Fernschule für freie Gesundheitsberufe)

Nordic Walking Trainerin

(Akademie für Sport und Gesundheit)

 

Meine Motivation:

Ich selber begann mit dem Fasten aus gesundheitlichen Gründen, merkte aber schnell, dass das Fasten nicht nur meinem Körper, sondern auch meinem Geist und meiner Seele sehr gut tat. Deswegen gehört das Fasten seit Jahrzehnten zu meinem Leben dazu und ich möchte es nicht missen. 

Natürlich gehören in meinen Alltag auch eine vollwertige Ernährung und ausreichend Bewegung, für mich ergibt sich daraus ein idealer Dreiklang aus Fasten-Ernährung-Bewegung, der sich lohnt, an andere weiterzugeben.

Ich bin:

​​​Mitglied im UGB (Vereine für unabhängige Gesundheitsberatung)

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen, Therapeut/inn/en und Trainer/innen (AGBT)

Sabine-26.jpg
bottom of page