Über mich

Zertifizierte Fastenleiterin für Gesunde, Sebastian Kneipp Akademie

Personal Coach und System Coach I.L.B.S.

Ernährungsberaterin Impulseschule e.V. (ab 07/2021)

Aus eigenen gesundheitlichen Einschränkungen heraus begann ich vor vielen Jahren mit dem Fasten. Ich war überrascht, wie stark sich meine Beschwerden dadurch verbesserten. Das hat mich begeistert, auch weil ich feststellte, dass das Fasten außer den körperlichen Pluspunkten eine stark geistliche Komponente hat.

Über die Jahre habe ich mich immer mehr mit den Themen Fasten und Ernährung beschäftigt und selber gerne Fastenwochen besucht. Doch mit der Zeit vermisste ich zunehmend den geistlich biblischen Aspekt in den Angeboten.

Für mich war das der Auslöser, aus meiner Fastenleidenschaft einen Beruf zu machen und meine Ausbildungen unter ein Dach zu bringen:

Fasten-Ernährung-Coaching

 

Deshalb freue  ich mich, Ihnen meine vielseitigen Angebote vorstellen zu können.